Aktuelle Seite: HomeAktuellesVeranstaltungen11.02.2018 FORUM-Ausstellung "Blickfang & Beifang"

11.02.2018 FORUM-Ausstellung "Blickfang & Beifang"

Sonntag - 16.00 Uhr - Dorfgemeinschaftshaus Bomlitz (August-Wolff-Straße 3)

Für die Walsroderin Bettina Sattler-Holzky ist die Fotografie mehr als ein Hobby. Besondere Freude hat sie dabei an Wassermotiven, Meeresimpressionen und Küstenlandschaften, für die sie mit großer Leidenschaft Perspektiven sammelt und festhält. Für das FORUM hat sie eine Auswahl ihrer Fotografien zusammengestellt. Sie freut sich bei der Vernissage auf die Gäste und die Gespräche mit ihnen.

"Ich werde die großen Bilder von Küste und Meer mit neueren Fotografien, teilweise aus meiner Heimatstadt Hamburg und Berlin, und Aufnahmen von der Hallig Oland aus den letzten Jahren ergänzen", kündigt die Künstlerin an. "Hinzu kommt das, was ich als meinen 'fotografischen Beifang' bezeichne: Momentaufnahmen, zufällig Entstandenes, kleine Fotografien aus verschiedenen Bereichen."

Go to top

FORUM Bomlitz e.V. © 2013