Aktuelle Seite: HomeAktuellesNachrichtenWanderungen und FahrtenIn Norddeutschland regnet es auch 'mal von der Seite

In Norddeutschland regnet es auch 'mal von der Seite

01/2019 - Fast fünfzig Leute gingen mit auf die traditionelle FORUM-Neujahrswanderung. Peter Kloy führte die Gruppe vom Parkplatz des Vogelparks nach Hünzingen über Cordingen und Borg wieder zurück zum Startpunkt. Das Wetter hätte freundlicher sein können, war aber für geübte Heidjer keine Hürde. Der Regen kam zwar nicht von oben, sondern norddeutsch von der Seite, die Wandernden waren aber mit ihrer Bekleidung vorbereitet. Bei der Kaffeepause in der Cordinger Mühle konnte man sich schließlich aufwärmen und rüsten für den Rückweg.

Zu Beginn wurde der "Glückskeks des Jahres" geknackt, und die "chinesische" Weisheit passte dann auch sehr gut zur ersten Veranstaltung des diesjährigen FORUM-Programms, das wieder mehr als siebzig Angebote beinhalten wird: "Die beste Zeit liegt noch vor Dir."

Go to top

FORUM Bomlitz e.V. © 2013