Aktuelle Seite: HomeArbeitsgruppenGalerie

Galerie

Die FORUM-Arbeitsgruppe Galerie organisiert Ausstellungen zeitgenössischen Kunstschaffens. Malerei, Fotografie und auch Ausstellungen historischer Dokumente und Präsentationen gehören zu den Themen der Arbeitsgruppe.

Dabei steht im Vordergrund, Themen und Kunst aus der Region oder mit regionalem Bezug der Öffentlichkeit vorzustellen und den Kunstschaffenden ein FORUM zu bieten. So konnten bislang einige Künstlerinnen und Künstler Erfahrungen mit Ausstellungen sammeln und die Möglichkeit nutzen, ihre Werke öffentlich zu zeigen und anzubieten.

Wir suchen:

  • Interessierte, die gern Ausstellungen mit vorbereiten und betreuen
  • Künstlerinnen und Künstler, die ihre Werke der Öffentlichkeit vorstellen wollen
  • Leute, die gern helfen, Ausstellungseröffnungen vorzubereiten und durchzuführen

 

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to top

FORUM Bomlitz e.V. © 2013