Aktuelle Seite: HomeAktuellesVeranstaltungen05.07.2020 Geführte FORUM-Wanderung

05.07.2020 Geführte FORUM-Wanderung

Sonntag - 14.00 Uhr - Schafstall Jarlingen (Kettenburger Weg 2a)

FORUM-Wanderführer Peter Kloy lädt wieder ein zur monatlichen Wanderung durch die Region. Die etwa dreistündige Strecke mit ca. 14 Kilometern Länge ist eine gute Gelegenheit, sich den Corona-Speck ein bisschen abzulaufen. Zur Kaffeepause müssen sich die Teilnehmenden auch diesmal noch selbst versorgen. Alle Interessierten sind herzlich willkommen, die Wanderung ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine vorherige Anmeldung ist notwendig über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder telefonisch unter 0163-1650184.

Bei der Wanderung muss die Abstandsregelung eingehalten werden, die Teilnehmenden mögen bitte auch an eine Mund/Nase-Maske zum Schutz der anderen denken.

Go to top

FORUM Bomlitz e.V. © 2013