Aktuelle Seite: HomeAktuellesNachrichtenVorträgeLesen und LiteraturEs gibt so viel Interessantes zu lesen

Es gibt so viel Interessantes zu lesen

10/2019 - Kurz vor der Frankfurter Buchmesse war das Lese-FORUM wieder eine Mini-Buchmesse im Lesecafe der Bomlitzer Bücherei. Sieben Bücher wurden vorgestellt. Und zwischen Humorvollem, einem Sachbuch, Romanen und Arno Schmidts "Seelandschaft mit Pocahontas" war auch der Gewinnertext "Bis zu diesem Tag" von Karin Kracke aus dem diesjährigen Krimiwettbewerb von FORUM und Paulus-Kirchengemeinde dabei. "Es gibt so viele lesenswerte Bücher, auf die man von allein nicht kommen würde. Aber durch andere Leser bekommt man nicht nur die Idee, sondern gleichzeitig auch eine hilfreiche Einschätzung zum Buch." Die Bücherliste des Abends findet sich unter diesem Link.

 

Go to top

FORUM Bomlitz e.V. © 2013