Aktuelle Seite: HomeAktuellesNachrichtenVorträgeFORUM-WeltreiseEine prägende Zeit in "Down Under" Australien

Eine prägende Zeit in "Down Under" Australien

03/2018 - Es sind nicht nur Ayers Rock, die Metropolen Melbourne, Brisbane oder Sidney oder die einzigartige Natur, die von gemäßigter Zone bis zu Wüsten einige unterschiedliche Klimazonen auf einem Kontinent hat. Für den Benefelder Joshua Seelig ist Australien mehr und übt nach wie vor Faszination auf ihn aus. Das Land ist für Deutschland auf der komplett anderen Seite der Erdkugel, und allein dadurch ist es für einen Schüleraustausch wohl eine besondere Herausforderung. Für Seelig war das kein Problem, er hatte eine gute Zeit voller Eindrücke und prägender Erfahrungen. Beim FORUM stellte er Land und Leute vor.

 

Go to top

FORUM Bomlitz e.V. © 2013