Aktuelle Seite: HomeAktuellesNachrichtenVorträgeFORUM-WeltreiseDas Land des Katzenkaffees und der Kegelhüte

Das Land des Katzenkaffees und der Kegelhüte

05/2017 - Vietnam hat eine Jahrtausende alte Geschichte. Nach französischer Kolonialherrschaft, Spaltung als Spätfolge des Zweiten Weltkriegs und Wiedervereinigung nach dem Vietnam-Krieg entwickelt sich das Land heute auch touristisch. Referent Marcel Borchert aus Bomlitz berichtete bei der Vortragsreihe FORUM-Weltreise von dem Küstenstaat in Südostasien mit Bildern und Kurzfilmen. Seine erlebnisreiche Reise, die mehrere Wochen dauerte, hatte deutlichen Abenteuer-Charakter und zeigte, dass Vietnam touristisch noch einiges an Weg vor sich hat.

Mehr Text folgt bald.

von Drachen erschaffene Landschaften, Duft von "Katzenkaffee" und lebhafte Städte wie Hanoi und Saigon.

Go to top

FORUM Bomlitz e.V. © 2013