Aktuelle Seite: HomeAktuellesNachrichtenVermischte AktivitätenDer Kochkurs wäre auch gut für Erwachsene

Der Kochkurs wäre auch gut für Erwachsene

08/2018 - Wahrscheinlich wäre dieser Kochkurs auch etwas für so manche Erwachsene, die als Single oder gelegentliche Strohwitwer in der Küche bereits froh sind, wenn sie bei der Tiefkühlpizza die Folie vor dem Aufbacken entfernen oder eine Dose erfolgreich öffnen. Bei der FORUM-Ferienkochschule hat Hauswirtschaftsmeisterin Doris Isernhagen wieder ein kleines Menü zusammengestellt, für das sie mit der Feriengruppe Lebensmittel einkaufte und zubereitete. Dabei ging es nicht nur um das Kochen selbst, sondern auch darum, mehr über die verwendeten Lebensmittel zu erfahren.

In der mittlerweile achten Ferienkochschule gab es diesmal Chili con Carne, mexikanische Blätterteigtüten, selbstgebackenes Baguette und als Nachtisch Belgische Waffeln.

Go to top

FORUM Bomlitz e.V. © 2013