Aktuelle Seite: HomeAktuellesNachrichtenCordinger Mühle und TraditionDiesmal an der Mühle auch Butterkuchen gebacken

Diesmal an der Mühle auch Butterkuchen gebacken

09/2017 - "Denkmäler sind die Gene einer Region", und die Cordinger Mühle ist ein besonders eindrucksvolles Sinnbild für die Entwicklung der Region in der Geschichte. Zum Tag des offenen Denkmals hatte das FORUM gut zu tun mit Führungen durch die Mühle und die EIBIA, und nebenbei machten die FORUM-Flötengruppe und das Duo Mühlenblues Musik. Zur Stärkung backte ein Team Mühlenbrote und frischen Butterkuchen ... der wegging wie warme Semmeln. "So wohl, wie sich die Gäste hier fühlten, würde man am liebsten ein Mühlencafe eröffnen", freute sich der FORUM-Vorstand. Aber das wäre leider nicht so einfach.

 

Go to top

FORUM Bomlitz e.V. © 2013