Aktuelle Seite: HomeAktuellesNachrichtenTheateraktivitätenLampenfieber sucht Badewanne für "Hexenschuss"

Lampenfieber sucht Badewanne für "Hexenschuss"

Schlimm genug, dass man von einem Hexenschuss heimgesucht wird. Aber muss es dann auch noch ausgerechnet in der Badewanne der Geliebten passieren? Für ihre neueste Komödie "Hexenschuss" sucht die Theatergruppe Lampenfieber im FORUM eine Badewanne für das Bühnenbild. Die Wanne steht im Mittelpunkt des Geschehens der turbulenten Slapstick-Komödie. "Vielleicht hat auch noch jemand Badewannenarmaturen abzugeben", hofft das Ensemble auf Unterstützung. Die Aufführungen finden im Juni und Juli statt.

Wer das eine oder andere bis dahin entbehren kann, möge sich bitte melden unter der Telefonnummer 04262/2504 bei der Regisseurin Angela Kirchfeld. Nach der Saison bekommt der Eigentümer die geliehene Badausstattung wieder zurück. Weitere Informationen über den Inhalt des Stücks und die Aufführungstermine findet man unter www.lafibo.de .

Go to top

FORUM Bomlitz e.V. © 2013