Aktuelle Seite: HomeAktuellesNachrichtenTheateraktivitätenLampenfieber gab "Alles für Elvis"

Lampenfieber gab "Alles für Elvis"

Elvis lebt! Wir wussten es schon immer! Er wollte sich nur all dem Trubel entziehen und in Ruhe in einer Finca in Spanien Tomaten züchten. „Alles für Elvis“, hatte das Bomlitzer Lafibo-Ensemble als Boulevard-Komödie auf dem Sommer-Spielplan. Kein Auge blieb trocken, denn die flotte Farce von Miles Tredinnick war nicht nur für Elvis-Fans gute Unterhaltung. Außerdem fehlte es hier nicht an flotten Rock´n Roll und tollen Elvis-Songs.

Bei vier Aufführungen waren allein bei der Premiere in Bomlitz wieder mehr als 200 Zuschauer. Ein Zeichen für den Namen, den sich die Theatergruppe in mehr als 35 Jahren erarbeitet hat: Die Lampenfieber-Gruppe steht für einen turbolenten und unterhaltsamen Abend mit Theaterdarbietung, die fast schon professionell ist.

 

 

 

Go to top

FORUM Bomlitz e.V. © 2013