Aktuelle Seite: HomeAktuellesNachrichtenMusik und FlötengruppeThomas Busch brachte den Blues in die Mühle

Thomas Busch brachte den Blues in die Mühle

06/2019 - Thomas Busch ist ein erfahrener Gitarrist und Musiker. Seit über 40 Jahren spielt der freundliche Benefelder solo oder in Bands wie König Hankenbusch, der VHS Big Band oder für das FORUM im Duo Mühlenblues. Der Blues ist dabei seine größte Leidenschaft, auf die er immer wieder zurückkommt. In der rustikalen Atmosphäre der Cordinger Mühle hatte er für das FORUM-Publikum ein Programm vorbereitet, bei dem die Gäste entspannt mit den Füßen mitwippten. Bei bestem Wetter entwickelte sich eine kleine musikalische Sommerparty, bei der Thomas Busch dafür sorgte, dass auch Cream, B. B. King, Creedence Clearwater Revival oder auch Pink Floyd dabei waren.

 

Go to top

FORUM Bomlitz e.V. © 2013