Aktuelle Seite: HomeAktuellesNachrichtenMusik und FlötengruppePetersburger Solisten begeisterten wieder einmal

Petersburger Solisten begeisterten wieder einmal

06/2019 - Das Trio Artos aus St. Petersburg ist regelmäßig Gast beim FORUM und präsentierte den Gästen auch in diesem Jahr unter der Leitung von Margarita Krassowa ein Programm aus sakralen Liedern und Stücken aus Opern und Operetten. Die großartigen Stimmen von Tenor Yuri Zaryadnov und Sopranistin Nataliya Vlasova kamen im Pavillon der Waldorfschule eindrucksvoll zur Geltung und begeisterten das Publikum. Die drei Musiker brachten Weltklasse nach Benefeld. Genia Stammen vom deutsch-russischen Kulturaustausch moderierte den Abend und konnte damit für ein noch besseres Verständnis der einzelnen Darbietungen sorgen.

 

Go to top

FORUM Bomlitz e.V. © 2013