Aktuelle Seite: HomeAktuellesNachrichtenGalerieQuadrofotografie: "Vielseitiges" Bomlitz

Quadrofotografie: "Vielseitiges" Bomlitz

05/2011 - Quadro... was?! Der ungewöhnliche Begriff erklärt sich von selbst, wenn man die bekannten Motive in ungewöhnlicher Form sieht. Die FORUM-Ausstellung "Vielseitiges Bomlitz" zeigte Bilder des Fotografen Harald Kull aus Hamburg und gab neue Blickwinkel auf das, was wir täglich sehen, aber in dieser Darstellung noch nie gesehen haben. Gebäude und Besonderheiten aus der Gemeinde hat sich Harald Kull vorgenommen und bei seiner Technik Quadrofotografie an zwei Achsen gespiegelt und aneinandergebaut.

"Es entstehen Sichtweisen, die viel Raum für Interpretation lassen", erläuterte Horst Peterson von der FORUM-Gruppe Galerie. Das FORUM Bomlitz hat zwei Quadro-Motive aus dem Waldbad als Postkarte aufgelegt, die in der Gemeindebücherei erhältlich sind. Auch weitere Motive sind als 30 x 50 cm Formate erhältlich.

 

 

Go to top

FORUM Bomlitz e.V. © 2013