Aktuelle Seite: HomeAktuellesNachrichtenWanderungen und FahrtenTrocken und kühl - optimales Wetter zum Wandern

Trocken und kühl - optimales Wetter zum Wandern

03/2018 - In den Tagen vorher war es knackig kalt, am Tag der letzten geführten FORUM-Wanderung war es dann knapp über Null Grad und trocken. Genau richtig zum Wandern, und das fanden auch dreißig Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der Wisselshorst-Route. Start und Ziel war am Waldstadion in Bomlitz, dazwischen waren zwölf Kilometer durch das Bomlitzer Waldgebiet, die schließlich zum sogenannten Kriegerweg vor Dorfmark führten. Zur Kaffeepause an der dortigen Schutzhütte gab es die übliche Stärkung, bevor sich die Gruppe mit dem Wanderführer Peter Kloy vom FORUM wieder auf den Rückweg begab.

 

Go to top

FORUM Bomlitz e.V. © 2013