Aktuelle Seite: HomeAktuellesNachrichtenWanderungen und FahrtenEndlich geht es wieder auf Tour durch die Region

Endlich geht es wieder auf Tour durch die Region

02/2018 - Eigentlich sollte die Winterwanderpause noch den ganzen Februar dauern, und es sollte erst im März wieder gestartet werden. Aber es kribbelte doch zu sehr bereits wieder in den Füßen. Wanderführer Peter Kloy vom FORUM lud daher schon wieder im Februar ein zu einer Wandertour durch die Region. Zum Saisonstart ging es von der Meinerdinger Kirche in Honerdingen nach Düshorn und zurück. Das Wetter war für die ca. elf Kilometer lange Strecke gut: "Kälte ist kein Problem", sagte Kloy, "dagegen kann man sich kleiden. Aber gut und angenehm zum Wandern ist auf jeden Fall die klare Luft im Winter."

 

Go to top

FORUM Bomlitz e.V. © 2013