Aktuelle Seite: HomeAktuellesNachrichtenWanderungen und FahrtenWanderwochenende in Wüstheuterode

Wanderwochenende in Wüstheuterode

05/2019 - Gewöhnlich sind es Wandertouren von ca. drei Stunden, die man mit Wanderführer Peter Kloy verbringt. Zum ersten Mal bot er im FORUM im Mai nun eine dreitägige Wandertour ins Eichsfeld in Thüringen an, bei der am ersten Tag 10 km, am zweiten 22 km und am dritten Tag 7 km gelaufen wurden. Mit einem Kleinbus ging es erst zur Pension in Wüstheuterode, wo es am Abend nach getaner Wanderarbeit eine Thüringer Schlachteplatte zur deftigen Stärkung gab. Die Gruppe hatte eine gute Zeit und ist so gut im Training, dass es kaum Muskelkater nach der Rückkehr gab. Die Tour ins Eichsfeld wird im September wiederholt. Auch andere Wanderreiseziele sind in Planung.

 

Go to top

FORUM Bomlitz e.V. © 2013